Ich bin

 Rosemarie Elmiron Drehwing

Gerne möchte ich dir einen Einblick “Über Mich” geben. Mir ist es wichtig, dass du weißt, dass mein Leben auch immer wieder aus Herausforderungen und Entscheidungen die zu treffen sind, besteht. Manchmal sind es Herausforderungen, die mich gefühlt tief an meine Grenzen bringen, ja man kann schon sagen, in denen ich das Gefühl habe, “den Boden unter den Füßen” zu verlieren. Das sind für mich hauptsächlich Situationen, die meine Familie betreffen und ganz besonders, wenn es um meine Kinder geht. Am liebsten würde ich dann diese Erfahrungen oder Herausforderungen meiner Lieben abnehmen, da ich so sehr mit ihnen fühle.

Doch mit der Erkenntnis, dass jede Situation, ja jede Herausforderung für jeden von uns tief sinnvolle Erfahrungen sind und von unserer Seele aus Liebe so gewollt, lässt sich für mich die Herausforderung in einem anderen Bewusstsein annehmen und aus einer anderen Sichtweise leichter verstehen.

Heute weiß ich, dass jede Begegnung, jede Beziehung wundervolle Fügungen meiner Seele sind, die mich mit jedem Atemzug dorthin führt, was für mich am sinnvollsten ist.

Das war nicht immer so für mich! Viele Jahre war ich auf der Suche zu mir selbst und habe nach dem “Sinn meines Lebens” gesucht. Ich habe so einige Stationen erlebt, sei es aus beruflicher Sicht, in Ausbildungen, Kursen oder Menschen die mir begegnet sind. Dies waren alles Schritte auf meinem Weg, die entscheidend waren für meine Selbstfindung.
Meinen sogenannten “Roten Faden” der mich durchs Leben begleitet, habe ich dadurch erkannt und kann daraus in Dankbarkeit alle Erfahrungen liebevoll annehmen.

Einer meiner besonderen Fügungen war für mich die Begegnung mit Michael Elrahim AmiRa. Durch den sogenannten “Zufall” wurde ich Ende 2012 auf seine Internetseite geführt.
Für mich war es ein “Ankommen” und ein “Wiedererkennen”, wer ich wirklich bin.

Die Numerologie war unter anderem sein großes “Steckenpferd”. So hatte ich 2015 noch das Glück, bei ihm die Ausbildung zum/zur NumerologeIn zu absolvieren. Michael AmiRa war Botschafter der Geistigen Welt und hat uns, der Menschheit, sechs wundervolle gechannelte Bücher und unzählige CD´s von seinen Vortragsabenden mit Aktivierungen und Meditationen hinterlassen. Alles dient dazu, dich immer mehr in deine Wahrheit und Klarheit zu führen.

Zum einen biete ich Numerologische Lebensberatungen und die Numerologische Ausbildung an, und zum anderen,”Bewusstsein Treffen für die Neue Zeit”.

Mein großes Herzensanliegen besteht darin, den Bewusstseinswandel auf unserem wundervollen Planeten Erde mit zu unterstützen, damit alle Menschen, Tiere und Pflanzen in Freiheit, Frieden und in Liebe miteinander leben können. Die Veränderung fängt bei jedem Einzelnen von uns an!

Falls du gerade in deinem Leben vor einer wichtigen Entscheidung stehst, und du dir noch nicht so ganz im Klaren bist, melde dich bei mir! Vielleicht kann ich dir aus einer anderen Perspektive mehr Klarheit geben. Bedenke immer, nichts geschieht rein zufällig, alles hat eine Bedeutung und einen tiefen Sinn.

Von Herz zu Herz

Rosemarie Elmiron